Werben Sie an der       Spitze mithilfe von    Google Ads

Werden Sie die #1 bei Google und gewinnen Sie nachhaltig neue Kunden mit unserer GPC Methode

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Kennen Sie folgende Probleme?

Vertrieb & Kaltakquise

In vielen Betrieben liegt die Erfolgsquote bei der Akquise unter 2 % - 100 Telefonate ergeben nur etwa 10 Leads und in der Folge meistens nur einen Auftrag

Schlechte Plattformen

Wenn man sich Leads auf Plattformen kauft, werden diese meist an 2-3 weitere Konkurrenzfirmen gleichzeitig übermittelt.

Keine Vorqualifizierung

Die Leadgenerierung an sich ist keine Kunst!
Viele Agenturen bombardieren Ihre Kunden mit unqualifizierten Interessenten, nur um Ergebnisse zu erhalten. Meist steht Quantität vor Qualität.
Entscheidend ist der Prozess dahinter.

Ihr bisheriges Verfahren kostet Sie:

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Geld

Ohne die richtige Strategie verbrennen Sie sehr viel Geld. Die richtigen Keywords plus die optimierte Landingpage für die Besucher sind essenziell. Hierbei können Sie bis zu 70% Ihres Budgets einsparen

Zeit

Um sich das richtige Know-how für AdWords Kampagnen anzueignen, braucht es viel Zeit. Diese sparen Sie sich mit unserer Agenturdienstleistung und können Ihre Arbeitszeit auf andere Schwerpunkte legen

Wachstum

Obwohl ein profitables Wachstum den meisten Unternehmen als Leitmotiv gilt, gelingt es nur wenigen langfristig profitabel zu wachsen. Die Kernproblematik liegt im falschen Vertrieb und Marketing

Wir haben die Lösung!

Google verzeichnet täglich ca. 5,4 Milliarden Suchanfragen, das sind 64.000 pro Sekunde. Genau aus diesem Grund ist bezahlte Werbung auf Google eine der effektivsten Möglichkeiten Ihren potenziellen Kunden zu erreichen - genau dann, wenn Ihre Dienstleistung benötigt wird.
Jetzt fragen Sie sich sicherlich: 
"Das hört sich gut an, doch wie profitiert mein Unternehmen von den Google Advertising?"
Ganz einfach: 
Der User stellt eine Suchanfrage bei Google und bekommt durch unsere Hilfe Ihre Anzeige zu sehen.

Sobald er auf diese Anzeige klickt, wird der User auf eine, von uns, optimierte Landingpage geschickt. Die Optimierung der Landingpage ist deshalb besonders wichtig, weil Google die Landingpage für den Nutzer damit als Hilfreich bewertet und die Anzeigen dadurch günstiger ausgestrahlt werden. Sich die richtigen Strategien und das Know-how für AdWords Kampagnen anzueignen braucht viele Jahre. Diese Zeit sparen Sie sich mit unserer Agenturdienstleistung.

Und so gehen wir vor:

Die Werbeanzeige

Durch Einsetzen verschiedener Keywords bis hin zur Gebotsstrategie und der manuellen CPC-Anpassung (Kosten pro Klick) wird Ihr Budget optimal genutzt.

Landingpage

Anfertigen einer idealen Landingpage mit optimierten Verkaufs- und Werbetexten erzielen wir den bestmöglichen Qualitätsfaktor und somit günstigen Cost Per Click.

Gewinnmaximierung

Durch den stetigen Ausbau Ihrer Kampagne, die kontinuierliche Erweiterung des Keywordssatz gelingt es uns das beste Kosten-Leistungsverhältnis für Sie zu erreichen. Wir maximieren dadurch Ihren Umsatz und sorgen für den höstmöglichen Gewinn.

Reporting

Sobald Ihre Kampagne live geht erhalten Sie regelmäßige Reportingberichte über die erzielten Ergebnisse. Da wird für absolute Transparenz stehen.

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FAQ

Was kosten mich die Google Ads Kampagne?

Wichtig ist nicht das Invest, sondern der Kundenwert der dahinter steht. Wir arbeiten nach dem Verhältnis 3:1, d.h. Ihr Umsatz sollte das Dreifache der Werbekosten betragen. Sollte der Kundewert zu niedrig sein empfehlen wir eine kostengünstigere Methode.

Wie lange dauert die Goolge Kampagne?

Je nach Zielsetzung Ihres Umsatzes arbeiten wir hier Hand in Hand.

Welche Vorteile hat Google gegenüber Social Media? 

Da potenzielle Kunden nach Ihrer Dienstleistung suchen, ist Google sehr berechenbar. Wir wissen ganz genau mit welchem Budget wir wie viele Interessenten erzielen.

Über uns

Im Gegensatz zu vielen klassischen Full-Service-Agenturen konzentrieren wir uns auf wirkliches Performance Marketing.
Das bedeutet Sie erhalten Ergebnisse ab dem ersten Tag der Zusammenarbeit.

CRI8 ist ein buntes und internationales Team mit verschiedenen Fachbereichen und Kompetenzen.

Die Frage, die Sie sich stellen sollten, lautet nicht:

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!
"
- Henry Ford

> Mehr erfahren

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